Unsere RIVA Lokale stehen mittlerweile für die ausgeprägteste „neapolitanische“ Pizza-Küche Wiens, was durch begeisterte Gäste und zahlreiche positive Presse-Rezensionen belegt ist. Die Umsetzung unserer hohen Ansprüche betreffend kulinarische Tradition und zeitgemäße Ladenausstattung hat Erfolg gezeigt.
Eine süditalienische Tradition wird von uns in einem modernen und ansprechenden Ambiente neu interpretiert. Unser Wunsch ist es, dem Gast das Gefühl „sei a casa di amici“ zu vermitteln, also: Bei Freunden daheim zu sein.

Wir verwenden Zutaten bester Qualität, und legen größten Wert auf Produkte, die auch in den besten neapolitanischen Pizzerien verwendet werden. Für unsere Pizzen nehmen wir das einzig richtige Mehl aus Neapel, Tomaten aus San Marzano. Jede Pizza erhält eine Hand voll Parmigiano Reggiano, wie es die neapolitanische Tradition verlangt.
Unser Credo ist, „i nostri amici“ mit qualitativ hochwertigen Nahrungsmitteln zu erschwinglichen Preisen in einem attraktiven und eleganten Ambiente zu verwöhnen.